Übernahme der "Rotie UCO Trade B.V."

Übernahme der "Rotie UCO Trade B.V." mit Sitz in Amsterdam/Holland !!!

Ein Jahr nach der Eröffnung unserer Biodieselanlage im indischen Mumbai, konnten wir nun einen weiteren wichtigen Schritt auf unserem Expansionskurs setzen. Die heutige Unternehmensübernahme ist ein Brückenschlag in unserer Wachstums- und Internationalisierungsstrategie. Wir sind somit zu einem der größten Sammler und Händler von Abfallölen- und fetten in Europa aufgestiegen.

Rotie, mit Sitz in Amsterdam, blickt auf eine mehr als 65 jährige Unternehmensgeschichte im Bereich der Sammlung und Handel von abfallbasierten Rohstoffen zurück. Wir sind sehr stolz, den Handelsarm dieses Traditionsunternehmens in unser Familienunternehmen eingliedern zu können.

Vor allem die Lage und die Infrastruktur am Hafen von Amsterdam bietet für uns völlig neue Möglichkeiten. Es eröffnet sich das sprichwörtliche Tor zur Welt, ein erweiterter Zugang zu allen strategischen Logistikmöglichkeiten. Das macht uns für die Zukunft noch stabiler und flexibler in unserer Rohstoffversorgung.

Durch die Übernahme wird das Unternehmen vollständig in die Münzer Bioindustrie GmbH integriert und künftig unter dem Namen „Münzer Trading B.V.“ firmieren.

Ein Name. Eine Familie. Ein Unternehmen.
"Vom Abfall zur Energie" - Die Münzer Bioindustrie

Zurück

Copyright © 2021 Münzer Bioindustrie GmbH

Kontaktformular